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Organisationssoftware für Instandhaltung, Wartung, Fertigung











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MService Wartungspläne

MService - Softwaresystem für Instandhaltung

Zielgruppen:

Betriebsleiter

Produktionsleiter

Maschinenführer

Instandhalter

Wartungsteams

Serviceteams

Anlagentechniker

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Objektmanager

Assetmanager

Controller

Consultants

Vertriebler

Supporter

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Instandhaltungssoftware MService 4.0

Software zur Instandhaltungsorganisation

Nutzen und Vorteile

Unsere "Instandhaltungssoftware" MService 4.0 löst Karteikästen, Aktenordner, Tabellen, Sheets, Formulare, Listen, Datenblätter, Visitenkarten, Laufzettel, einzelne Apps, Insellösungen und viel Papier ab.

Sie errechnet fällige Termine und organisiert die Durchführung von Wartungen, Reparaturen, Prüfungen, Störungsbehebungen, Installationen, Servicemaßnahmen, Entwicklungen, Fertigungsprozesse, Dienstleistungen.

Primäre Ziele

MService 4.0 unterstützt teamorientiertes Handeln, steuert Kundenkontakte und die Abwicklung von Aufträgen, dokumentiert Maßnahmen und Ergebnisse als Grundlage für Reports, Auswertungen, Analysen, Optimierungen.

Dies sind Voraussetzungen für Zertifizierungen, Audits, Einhaltung von Vorschriften, sowie für Sicherheit und Effizienz im Anlagenmanagement.

Einsatzbereiche, Kernkompetenz

MService 4.0 wurde für werkstattnahe Teams und deren Aufgaben im Alltag konzipiert und konsequent zu angrenzenden Themen erweitert und ausgebaut.

MService als sogenannte Instandhaltungsoftware oder auch Wartungssoftware steuert professionell das Management von technischen Anlagen (Betriebstechnik).

Im Fokus steht die Organisation und Abwicklung von Handlungsbedarf. Schnelle Störungsbehebungen lassen sich per Condition Monitoring mit automatischer Erzeugung und Verteilung von Aufträgen erreichen.

Schnelle Erfolge

Der Nutzen beginnt bereits mit dem Systemaufbau.
Ab Start weiß man, wo und wie eine Information zentral abzulegen ist, damit sie auch von Kolleg(inn)en sicher und schnell wieder gefunden wird.

Beim Systemaufbau integriert MService  vorhandene Applikationen  incl. Daten im Sinn einer Dachorganisation.
Von MService aus lassen sich die Systeme zunächst wie gewohnt benutzen und Schritt für Schritt - bei Bedarf - ablösen.
Es sammeln sich Informationen und Daten zu aktuellen Arbeitsabläufen und ein gut strukturiertes und wertvolles Informationssystem beginnt zu wachsen.

Empfehlungen, Kundenzufriedenheit

Eine kompetente Beratung vor einem Kauf sehen wir als Grundlage für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.
Gerne beraten wir Sie umfassend bereits  v o r  einem verbindlichen Einstieg in die Thematik.

Wir empfehlen einen Test und Probebetrieb mit MService in einem authentischen Umfeld - in Ihrem Betrieb.

Die Vorgehensweise kann sich in einzelne Schritte und Abschnitte gliedern. Am Telefon und per Teamviewer besprechen wir Ihre Anforderungen und Wünsche.

Unsere Software ist weitgehend selbsterklärend; die Programmbeschreibung ist ausführlich.
Wenn Sie Fragen haben - wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und jeden direkten Kontakt.

MService 4.0 - Preise, Preisgestaltung

Unsere Preisgestaltung ist sehr differenziert und flexibel - wir wollen auch kleine und mittlere Firmen (KMU) mit attraktiven Angeboten gewinnen.

MService kann man langsam ausbauen und wachsen lassen. Unser Startpaket für einen Probebetrieb ist verbunden mit Beratung bis zur Kaufentscheidung.

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere "Instandhaltungssoftware" wurde für Servicefirmen entwickelt, ausgebaut und optimiert.
Entsprechend stehen Mandantenfähigkeit, Management von Kundenkontakten (CRM), Dokumentenmanagement (DMS) und Produkt-Informationsmanagement (PIM) mit sehr hohem Komfort zur Verfügung.

Digitalisierung - Aspekte, Tipps

Stichworte zum Start oder Ausbau Ihrer "Digitalisierung"

Probestellung, Probebetrieb, Testphase und begleitende Beratung sind ein sicherer und effizienter Weg.
Eine nachhaltige Software mit wichtigen Daten prägt Ihren beruflichen oder geschäftlichen Alltag für viele Jahre.

Sprachliche Allgemeingültigkeit, Analogien

Aus den Themen "Instandhaltung, Wartung, Fertigung" heraus haben wir unsere Software so weiterentwickelt, dass sie für die "Abwicklung von Arbeitsprozessen" ganz allgemein eingesetzt werden kann.
Dies hat Auswirkungen auf die Betriebssprache der Software ebenso wie auf die Beschreibungssprache in unseren Dokumentationen und Internetseiten.

Um die Allgemeingütigkeit auch sprachlich zum Ausdruck zu bringen, haben wir z.B. den "Wartungsplan" durch die Bezeichnung "Arbeitsplan" ersetzt - aus dem "Serviceauftrag" wurde der "Arbeitsauftrag".

In den verlinkten Internetseiten benutzen wir aus dem genannten Grund auch die Bezeichnung "Organisationssoftware" anstelle von "Instandhaltungssoftware" oder "Wartungssoftware".


Programmbeschreibung,  Module,  Design,  Bilder


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